Familienbetrieb seit 1993 in 2. Generation


Die Maler Degel GmbH wurde 1993 gegründet.  Mit zunehmendem Bekanntheitsgrad expandierte unser Unternehmen zu einem ansehnlichen Handwerksbetrieb, der inzwischen 32 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Firma bietet eine Vielzahl von Leistungen im Bereich Bauhandwerk für Unternehmen und Privatkunden an.

 

Namhafte Industrieunternehmen zählen schon seit vielen Jahren zum zufriedenen Kundenkreis der Maler Degel GmbH.

 


Unser Ziel


Unser Team bringt hohe Flexibilität mit an den Einsatzort. Die laufende Produktion Ihres Unternehmens wird nicht behindert und steht im Vordergrund unseres Handelns. Rationelle und effiziente Arbeitsabläufe zeichnen unsere Arbeit aus, gern auch zu flexiblen Einsatzzeiten, denn wir wissen: "Zeit ist Geld".

 

Die strikte Einhaltung von Arbeits- und Umweltschutz ist selbstverständlich für uns.


Wir schreiben Geschichte